Eines Tages trifft sie im Park zufällig Hsiao-Kang und eine zarte Romanze der beiden mit täglichen Treffen in Shiang-Chyis Wohnung ist die Folge. Was Shiang-Chyi nicht ahnt: Hsiao-Kang arbeitet mittlerweile als Schauspieler in Pornofilmen und dreht entsprechende Videos in einer benachbarten Wohnung im selben Gebäude.
Immer wieder wird diese etwas rätselhafte Handlung von ausgelassenen und fantasievollen Musical-Sequenzen unterbrochen, die von den geheimnisvollen Vorgängen in Shiang-Chyis Apartmenthaus wegführen. Im Übrigen haben dort sehr eigentümliche Charaktere Unterschlupf gefunden: eine rätselhafte Dame mit einem Koffer; ein pornosüchtiger Mann; ein Pornofilmteam, das unter dem Wassermangel leidet; und eine Japanerin, die eines Tages bewegungsunfähig im Fahrstuhl aufgefunden wird.