Eine Sechs-Minuten-Studie über all das, was schief gehen kann, wenn Louis Negin und seine Chippewa Sissy Boys versuchen, die Three Stooges mit Kenneth Angers Fliederbusch zu schmücken. Ursprünglich als vier Minuten langer Kurzfilm zur traurigsten Musik der Welt geplant, hat diese längere Fassung Bestand als zeitloser Blick auf sehr menschliche Probleme.