Augustín führt ein ziemlich ausschweifendes Leben. Da erscheint ihm während einer seiner langen Partynächte Christus. Die Vision verändert alles. Zwischen Bangen und Hoffen wird Augustín klar, dass er ein Heiliger ist. Jetzt wartet er nur noch auf die Gelegenheit, bei der er das unter Beweis stellen kann. Dafür würde er alles tun . . .