Eddies Leidenschaft sind Böller und Raketen. Ihr ganzes Taschengeld kratzt sie dafür zusammen. Es wird gespart und gewartet auf die großartige Nacht, in der es endlich so weit ist. Eddies Vorfreude auf das Feuerwerk ist riesig. Dann ist sie da, die Nacht der Nächte. Und als die Flamme an der ersten Lunte züngelt, hebt ein Spektakel an, das niemand zuvor gesehen und Eddie ganz bestimmt nicht erwartet hat.