Deirdre ist 15 und sie ist einsam, bis sie Olive kennen lernt. Ihre Mitschülerin zeigt ihr, wie man richtig raucht und wie man sich beim Ladendiebstahl nicht erwischen lässt. Schließlich betrinken sich die beiden und Deirdre verliert ihre gerade gefundene Freundin.