Noam wagt einen gefährlichen Balanceakt auf der Balkonbrüstung, eine Art Wettspiel mit den vorbeifahrenden Autos. Wenn er gewinnt, kommt der Vater zurück. Doch abends teilt die Mutter den drei Kindern mit, dass sie umziehen werden ohne den Vater.