Ta av mig

Undress Me
Es ist Nacht. Zwei begegnen sich, Mann und Frau. Über und vor allem ist die Anziehung zu spüren. Die Anziehung, die Lust zu küssen, die Lust auf mehr.
"Zu mir, zu dir?" Eine Reise durch die leeren Straßen der Stadt beginnt. Er streichelt sie, will sie küssen. "Du bist die erste", flüstert er ihr ins Ohr - sie ist nicht seine erste Frau, das ist klar - "die größer ist als ich und eine tiefere Stimme hat als ich." – "Ich habe mich operieren lassen, vor drei Jahren."
Nach seinem Erstaunen siegt die Neugier. Er will sie anfassen, sie zieht sich zurück. "Aber du hast Brüste, ich habe sie gefühlt. Kann ich sie sehen?" - "Hier?" – "Ja, hier ist doch niemand." - "Aber es ist kalt … Kann ich deinen Schwanz sehen?" - "Hier?" - "Ja, wenn ich dir meine Brüste zeigen soll, kann ich doch auch deinen Schwanz sehen."
Ansicht und Blick werden sich abwechseln in dieser Nacht. Alle Lust sucht sich ihren Weg. Wer kreiert wen und was bleibt?
von Victor Lindgren
mit Jana Bringlöv Ekspong, Björn Elgerd
Schweden 2013 15’

Weltvertrieb

Botnia Film

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen