Lose Your Head

Luis verlässt seinen Freund und fliegt von Spanien nach Berlin, um ein unbeschwertes Partywochenende zu verbringen. Er experimentiert mit Drogen und zufälligen Begegnungen – und begegnet Viktor, einem geheimnisvollen Mann, der eine faszinierend beunruhigende Anziehung auf ihn hat. Luis kämpft gegen seine Scheu vor den Übergriffen des Fremden und unterwirft sich ihm mit vertrauender Leidenschaft. Kurz darauf wird Luis mit Dimitri verwechselt, einem vermissten Griechen, der von seiner Schwester und seinem Cousin verzweifelt gesucht wird. Dimitri ist Viktors Ex-Freund, doch Viktor hat keine Erklärung für dessen spurloses Verschwinden. Luis kämpft gegen seine wachsenden Zweifel und lässt sich von Viktor in einem unberechenbaren Kräftefeld aus Kontrolle und Hingabe immer weiter gefangen nehmen. Dabei gerät er in einen Sog rätselhafter Spuren und Gefahren. Die Realität scheint bald nur noch Illusion.
Wuchtige Trance-Bilder in einem multinationalen schlaflosen Berlin - sie verdichten sich zu einem elektrisierenden Fieberwachtraumtrip, der ein unstillbares Verlangen evoziert.
von Stefan Westerwelle, Patrick Schuckmann
mit Fernando Tielve, Marko Mandic, Sesede Terziyan, Stavros Yagulis, Samia Chancrin
Deutschland 2013 107’

Weltvertrieb

Reel Suspects

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen