Berlinale: Programm


Filmdatenblatt

Berlinale Shorts

Person to Person

## ## ##
Benny ist ein freundlicher und großzügiger Mann, der für seine Freunde und sein kleines Plattenladen-Universum lebt. Am Morgen nach einer Party, die er bei sich zu Hause veranstaltet hat, entdeckt er eine fremde junge Frau im Flur. Als sie aufwacht, versucht er vorsichtig herauszufinden, wer sie ist und wie lange sie vor hat zu bleiben. Die Zeit vergeht, die Stunden verstreichen, doch die junge Frau will nicht gehen. Bennys Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Je mehr sie versucht, ihm näherzukommen, desto mehr möchte er, dass sie verschwindet. Tags darauf berichtet Benny seinen Freunden davon.
Der junge Regisseur Dustin Guy Defa hat die lakonisch erzählte Geschichte auf 16mm gedreht.

USA 2014, 18 Min

von

Dustin Guy Defa

mit

Bene Coopersmith
Deragh Campbell