Seagulls

Ryan und seine Mutter ziehen mit einem kleinen Karussell über die schottischen Dörfer. Derzeit logieren sie in einem Wohnwagen am Hafen. Die Möwen kreischen und am Kai hängen Jungs ab, die sich ziemlich hart geben und Blödsinn machen. Die Mutter möchte, dass Ryan Anschluss an die Jugend im Ort findet, doch Ryan kümmert sich lieber um den kleinen Betrieb, baut auf, baut ab, repariert, holt Wasser. Mach' doch mal was mit den anderen Jungs, sagt ihm seine Mutter immer wieder. Irgendwann tobt Ryan tatsächlich gemeinsam mit ihnen durch die graubraune winterliche Landschaft. Ein mutiger Sprung ins kalte Wasser an einem Wasserfall verschafft ihm Respekt. Aber dann geht etwas gründlich schief.
von Martin Smith
mit Mikey Hoc, Kathleen McDermott, Connor Hamilton, Mark Woolner, Ali McBride
Vereinigtes Königreich 2014 14’

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen