Teresa hofft dass ihr Sohn Weihnachten nach Hause kommt. Die Leute im Ort glauben nicht an sein Erscheinen. Teresa ist sich sicher. Er hat es schließlich in einem Brief versprochen. Die alte Frau hat ein Festessen bereitet und ihm sogar ein Geschenk gekauft.