Ein Werbefilm á la Meschrabpom-Film 1936: ein Bauernbursche geht flott mit vermenschlichten Haustieren um, die fröhlich wachsen und gedeihen. Aber nur die besten Exemplare werden auf die Ausstellung für Züchtungen kommen, die demnächst eröffnet wird.