Mein Name ist Ica. Ich bin 10 Jahre alt. Meine Schuhe sind rot. Ich mag Rot, Violett und Blau. Aus buntem Papier bastele ich Tiere, Blumen und so Sachen. Mein Vater bringt mir einen Klebestift, um das bunte Papier zusammen zu kleben. Er arbeitet den ganzen Tag. Er kocht mir Nudeln mit Tomatensauce. Er lässt mich nie in den Wald gehen. Der Wald ist groß und ich bin klein. Jede Nacht sehe ich eine Prinzessin. Ihr Kostüm ist weiß und wunderschön. Sie geht in den Wald. Letzte Nacht bin ihr gefolgt.