Der Film versammelt dokumentarische Impressionen eines europäisierten Mannes, der Orte seiner Vergangenheit in Amerika besucht. Ein Paar streite um ein Stück Käse, Meerjungfrauen tauchen aus Sümpfen vor trashigen Kleinstadtkulissen auf. Gefilmt 2008 und 2010 zwischen Chicago und dem Mississippi.