A Pas de Loup

On The Sly | Auf leisen Pfoten
Wie an jedem Wochenende muss die sechsjährige Cathy auch diesmal wieder mit ihren Eltern aufs Land hinausfahren. Das kleine Mädchen bringt dafür nicht die geringste Begeisterung auf, denn sie hat das sichere Gefühl, dass sie in der Wahrnehmung ihrer Eltern noch nicht einmal existiert. Auch dieses Wochenende würde für Cathy mit tödlicher Sicherheit so elend langweilig verlaufen wie alle anderen zuvor, hätte sie von einem Tagelöhner auf dem Bauernhof nicht magisches Saatgut erhalten.
Das Wochenende verläuft trotzdem wie alle vorangegangenen. Und genauso endet es auch. Doch diesmal ist das Mädchen fest entschlossen, nicht mit in die Stadt zurückzufahren, sondern hier draußen zu bleiben. Denn für ihre Eltern ist sie doch sowieso unsichtbar!
Also „verschwindet“ Cathy einfach. Doch kaum ist sie allein, nimmt sie wahr, wie besorgt die Eltern um sie sind und wie sehr sie nach ihr suchen. Voller Furcht vor einer Bestrafung, die diese ganze Angelegenheit womöglich für sie nach sich ziehen wird, rennt Cathy davon … immer tiefer in den Wald hinein!
von Olivier Ringer
mit Wynona Ringer, Olivier Ringer, Macha Ringer
Belgien / Frankreich 2011 77’ empfohlen ab 7 Jahren

Weltvertrieb

Attraction Distribution

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen