Ein Film über die heilenden Kräfte der See: Jessie ist Autistin. Sie nimmt nur Einzelheiten wahr, Fragmentarisches. Manchmal hört sich das alles ohrenbetäubend an und sie hat das Gefühl, keine Luft zu kriegen. Nach einem Selbstmordversuch schickt man die junge Frau an die Westküste Irlands. Beim Surfen soll sie in ein neues Element eintauchen.