Der Schauspieler André Hennicke ist in diesem Jahr im italienischen Wettbewerbsbeitrag In memoria di me von Saverio Costanzo zu sehen. Hier signiert er sein Portrait in der Portraitgalerie im Berlinale Palast.
Weltpremiere des italienischen Wettbewerbfilms In memoria di me im Berlinale Palast: Regisseur Saverio Costanzo (r.) stellt dem Publikum seine Schauspieler und Produzenten vor.