Die junge Mei arbeitet in der Garküche ihres Vaters und hat dabei doch nur den einen Traum: Sie will nach Amerika auswandern! Doch sie allein kann genug Englisch, um die zahlreichen Touristen zu bedienen. Nur der Junge, der hoffnungslos in sie verliebt ist, könnte sie ersetzen - und müsste sie damit gleichzeitig für immer gehen lassen.