Irgendwo in einer fernen, fremden und scheinbar unbarmherzigen Welt. Das kleine Mädchen ist viel zu schwach für die schweren Wasserkrüge, die es klaglos von weit her zur kranken Mutter ins armselige Haus schleppt. Eine anrührende und zutiefst menschliche Geschichte, in der das Wasser in seiner Ambivalenz eine ganz besondere Rolle spielt.