Ein barocker Rock-n-Roll-Film: Ana und Peter sind mit ihren Eltern auf dem Heimweg. Ihr Vater ist schwer betrunken und streitet sich mit der Mutter. Aus Angst entfernen sich die Kinder vom Auto und verstecken sich in einer Kirche. Als der Pfarrer sie darin einschließt, sind sie in der Dunkelheit gefangen. Hier sind sie von fantastischen Fresken umgeben. Sie erzählen von Himmel und Hölle, Leben und Tod.