Ein U-Bahnhof voller Durchschnittsmenschen. Und dann ist da noch ein Hund. Der will eigentlich nur eine Patience legen und nicht gestört werden. Doch da schießt plötzlich ein langer Quader aus der gekachelten Bahnhofswand – und stößt Frauchen und Hund auf die Schienen! Eine U-Bahn rast heran, Blut spritzt empor.