Eine Frau, ein Auto und ein leerer Sitz. Eine tragische Liebesgeschichte, choreographiert durch eine Ampel, ein Leben im Zeitraffer: Zwei Frauen sitzen im Auto und warten auf Grün. Jedes Mal sehen wir eine andere Phase ihrer Geschichte. Zuerst singen sie zusammen zur Radiomusik, dann verlieben sie sich, schließlich erkaltet ihre Leidenschaft. Was hält die Zukunft für sie bereit?