Masamichi wird in Kürze ein Graduiertenstudium beginnen. Zuvor hat er sechs Freunde zum Essen eingeladen. Gemeinsam verbringen sie den Abend in seiner neuen Wohnung in Kyoto. Alle sind sie wie er Studenten: Nakazawa, ein angehender Filmemacher, der gerade sein erstes Projekt ins Auge fasst; seine bezaubernde Freundin Maki und sein bester Freund Kate, der den ganzen Abend lang nur Augen für Kawachi hat. Das hübsche, jungenhafte Mädchen schüchtert den armen Kerl ganz schön ein, auch weil sie die anderen Freunde von Masamichi völlig ignoriert: den ziemlich heruntergekommenen Nishiyama und den reichlich abgehobenen Sakamoto.